Chairskating-Workshop

140513 Standbild 1 140513 Standbild 3
Schon über einen Monat ist es her, dass wir gemeinsam mit dem DRS unseren diesjährigen Chairskating-Workshop durchführten. Leider komme ich derzeit nicht zu einem ausführlichen Beitrag. Nur in Kürze: trotz miesester Wetteraussichten kamen viele Interessierte. Neu war dieses Mal, dass neben David Lebuser auch Tony Hömpler einen Workshop anbot. Bei ihm konnte man lernen, wie man mit dem Rollstuhl auf dem Longboard fährt. Mehr Infos und viele Fotos findet ihr auf der facebook-Seite unseres Kooperationspartners DRS.

Zur Info über Chairskating verweise ich auf den Film vom letzten Jahr. https://vimeo.com/91399132

Besonders hat mich gefreut, dass wir dieses Jahr kulinarische Unterstützung vom „Checkpoint-Chapter-Hamburg“ bekommen haben! Es war ein leckeres Erlebnis, von Harley-Fahrern in „Kutten“ (ich hoffe, man sagt das so) fachgerecht gegrillte Würstchen zu essen – und die Grill-Chopper waren überrascht und begeistert von den Skatekünsten und dem Enthusiasmus der Work-Shopper. Durch den Film „Schlurre“ – https://vimeo.com/95668536 – von Lucas Drobek und Lutz Meissner war der Kontakt entstanden. VIELEN DANK an das „Chapter“und wir freuen uns, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei sein wollt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *